Wie wirkt LiebensLust?
 

Z&gerhard

Die Seminare von und mit Frau Schneider sind immer eine Bereicherung. Meine Partnerin und ich profitieren bis heute von der Inspiration!

Gertrud Finn

Margit Schneider hat die große Begabung, schwierige Themen mit viel Herz und einem Schuss Selbstironie anzusprechen und gemeinsam mit dem Klienten zu bearbeiten. Ich kann Liebenslust nur weiter empfehlen. Freundliche Grüße G. Finn

kkaipol

Danke für meine Einzelsitzungen zum Thema Sexualität in meiner Beziehung.

Michael K.

Vielen Dank Frau Schneider für Ihre menschliche und trotzdem pragmatische Art. Sie haben mir den Weg leicht gemacht, mich meinen „negativen“ Seiten 😉 zu öffnen.

K., Britz

Der Workshop, den ich mit meinem Mann besucht hat, hat uns beiden die Augen geöffnet. Es liegt noch ein langer Weg vor uns, aber mit Frau Schneider‘s Hilfe schaffen wir das.

Eine Antwort auf Stimmen

  • jean marc glouchkoff sagt:

    liebe margit schneider,

    dank ihrer herzöffnenden art,ihrem einfühlungsvermögen und ihrer geduld haben sie erreicht und erreichen weiterhin,dass ich als nicht immer "einfacher" mensch in kürzester zeit vollstes vertrauen zu ihnen gefasst habe! durch das vertrauen,das auch sie mir entgegenbringen,haben sich für mich während unserer "arbeit" im bereich "weiterentwicklung meiner persönlichkeit" wege gezeigt und geöffnet,die es mir erlauben,meinen weg zu einem leben in freude und leichtigkeit zu beschreiten!

    herzlichst        jean marc glouchkoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.